HOG Chapter Ansbach since 1993
Ride Free - Live Free

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Bernie Grötsch
19.07.2019 00:08:09
Ein "Servus" an die Motorradfreunde des Chapters Ansbach aus dem Oberpfälzer Grenzort Waidhaus!

Als Road Captain und Vetreter der Harley Freunde Waidhaus möchten ich Euch herzlichst zu unserer 5-Jahresfeier am 27.07.2019 ins Sportheim/-gelände des TSV Waidhaus einladen.

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere Eurer Truppe den Weg in den Grenzort Waidhaus finden würde.

Näheres auch über facebook unter Harley Freunde Waidhaus.

Bikergrüße,
Bernhard Grötsch, HF-Waidhaus
Rob und Kerstin Plompen
12.05.2019 19:14:14
Hallo liebe Chapter-Freunde, vielen herzlichen Dank für das schöne Ansbach-Chapter Album und gratuliere zu 26 Jahre Harley-Davidson lifestyle. You guys rock!! Rob und Kerstin.
Joe Schmidt
21.05.2018 20:10:55
Servus Ansbach Chapter,

vielleicht habt ihr am 27 und 28 Juli 2018 noch nichts vor und ihr habt Lust und kommt auf einen tollen Event in Hohenlohe, hier findet der 9. Hohenlohe Harley Run statt. Mehr Infos auf unserer Homepage www.­hohenlohe-­harley-­run.­com oder in Facebook.

ride free Joe
Kommentar:
Hallo Joe
Danke für die Info.
Gebe ich so weiter an unser chapter.

Fossy
entner roland
13.03.2018 19:33:56
Hallo Andreas
Herzlich willkommen auf unserer Webseite.
Danke für den Hinweis mit dem Kontaktformular.
werde mich darum kümmern.
Bis Bald
FOSSY
Andreas Schäfer
13.03.2018 19:00:01
Hallo Zusammen!!
Schöne Webseite kann aber leider euer Kontaktformular nicht finden, deshalb versuch ich es auf diesem Weg. Bin seit 2017 auch Mitglied bei er HOG und komme aus Dinkelsbühl. Würde mich über eine Kontaktaufnahme per Email sehr freuen. Hätte ein paar Fragen zur Möglichkeit der Mitgliedschaft in eurem Chapter.
Kommentar:
Hallo Andreas. Kontaktformular ist nun auf der ersten seite des Chapter Ansbach. Freu mich auf deinen kontakt.
Anzeigen: 5  10